Freitag, 7. Januar 2011

Der Strohwitwer ist kein Strohwitwer mehr aber bald ein Haushaltstester

 Achtung Werbung, Achtung Werbung, Achtung Werbung.....

Na gut wer trotzdem weiterlesen mag ist gewarnt:

Die Frau ist wieder da, der Kühlschrank füllt sich wieder und das Essen kommt jetzt auch wieder auf den Tisch ohne viel selber zu brutzeln. Obwohl.... jetzt wo ich es geübt habe könnte ich ja auch mal wieder selber was versuchen, so ganz ohne Not. Eigentlich ist die Küche auch sehr gut ausgestattet, aber Männer brauchen für solche Vorhaben natürlich tolle Geräte und Haushaltssachen zum spielen. Jetzt wurde mir per E-Mail eine Kooperation mit CSN Onlineshops angeboten. Da gibt es z.B einen shop für  bei dem man vom Steakmesser über Kaffekannen, Töpfen und Pfannen im Shop von Küche und Haushalt alles Mögliche beziehen kann.

Also ich kann mir was dort aussuchen, das dann ausprobieren und schreibe darüber. Dafür kann ich dann mal was behalten und auch mal was an die Blogleser verschenken. Was ich genau teste ist noch offen. Es dürfen hier gerne noch Wünsche geäußert werden. Es sollte erst mal was Kleines sein was nicht mehr als 20 oder 30 Euro kostet. Ich warte auf gute Vorschläge....Guckt mal auf die Seite

1 Kommentar:

  1. Ich fände ja Spätzlehobel interessant. Weihnachten hab ich mir nen Wolf geschabt.

    Aber im Ernst, für den Anfang wären Dosenöffner nicht schlecht.

    Oder Nussknacker. Ich hab mir neulich einen (billigen) gekauft. Eine Nuss und ich hatte zwei halbe.

    AntwortenLöschen