Mittwoch, 12. Januar 2011

Isolierkanne bestellt

Als Tester für Haushaltsprodukte habe ich mir jetzt für meinen Gutschein eine Isolierkanne bestellt.
War schon deutlich redziert und jetzt kriege ich die zum Testen. Edelstahl ist ja was lange haltbares und das Design finde ich von der Ansicht auf dem Bild her nicht schlecht. Warten wir es ab...


Meine erste Erfahrung mit dem Küche und Haushaltsshop bei dem ich mir was aussuchen konnte:
Es gibt das ganz schön viel was man bestellen kann.
Wenn man gar nicht genau weiß was man will verplempert man schnell mal eine Stunde um rumzuklicken was man eigentlich möchte.
Ganz gut finde ich das Filtern der Produkte nach Preis oder Hersteller oder Material.
Negativ fand ich, dass nach dem Eistellen der Preisspanne und dann weiterem Suchen die vorgewählte Preisspanne dann auch mal wieder verschwunden war und man das neu einstellen musste.
Der Bestellvorgang ging recht zügig, die E-Mail Bestätigung kam umgehend.
Der Versuch direkt nach der Bestellung bei der Firma anzurufen klappt in der Nacht nicht. Man muss dann am nächsten Tag nochmal anrufen falls man etwas ändern möchte. Es ist aber möglich eine Nachricht zu hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen